Oktober 2007

Es geht in großen Schritten vorwärts, ich kann nun auch alleine die Treppe hinauf - und versuche klugerweise nicht, alleine runterzukommen ;-)
Reden kann ich auch schon ein bißchen: all-all (Alle-alle), Ball, Emi (Emil), ja, nein, kann Hühner, Pferde, Hunde und Kühe nachmachen und manchmal hört es sich auch schon nach mehr an (Andeutungen von Arm, Bein etc...)

Wenn ich was nicht darf, werd ich aber knatschig (laß mich aber schnell ablenken *g*)

Wenn ich groß bin werde ich Feuerwehrfrau

Mit Emil im Partnerlook kurz bevor wir zum Kindergarten aufbrechen

Ertappt! Ich wollte mal wieder Erwin im Gang füttern

Uropa war mal wieder bei uns

Schon wenig Schokolade auf einem kleinen Keks reicht für einen großen Schokomund ;-)

In Solln mit Molly

So, ich helf mal beim Saubermachen

Dieses Auto mag ich nach wie vor gern :-)

Inzwischen paßt mir auch das Fischerhemd von Emil

Cheeeeeese!

Zurück