November 2007

Ich rede: Emil komm!, Boah - schwer!, Ballon, Baum, Buch, Arm, Ei/Eier, kitzlig, Düß (Tschüß), bye-bye, Malen,.....
Ach ja, und Oma heißt nicht nur Oma, sondern auch Telefon (zuerst hieß das Opa *g*).

Mir geht's gut!

Mama wollte mir mal Zöpfchen machen, aber länger als ein paar Sekunden laß ich diese komischen Haargummis nicht in meinen Haaren

Hier sitzen Erwin und ich gern

Winter!!!

So kleine Linsen verteilen sich doch ganz ordentlich auf dem Küchenboden...

Mal wieder Erwin und ich - aber eigentlich darf der gar nicht aufs Sofa und wurde nach dem Foto auch wieder runtergeschickt

Ich geh jetzt auch gerne aufs Klo ;-)

So, und inzwischen mag ich doch was in meinen Haaren: solche Klammern finde ich jetzt ganz toll und schau mich gleich im Spiegel an, wenn Mama mir welche in die Haare macht

Neue Wörter am 26.11.: Dall (Stall) und Milch
Und Puzzle kann ich inzwischen auch schon selber machen!

Soll ich dir beim saugen helfen, Mama?

Ich seh mich auf dem Display der Kamera! :-D

Emil und ich backen Plätzchen (na gut, die meisten hat Mama gemacht ;-))

Mal ein Familienbild :-)

Zurück