März 2008

Inzwischen bin ich wie ein kleiner Papagei und kann fast alle Wörter nachsagen, was ich auch gerne tue. Richtige Sätze spreche ich noch nicht, aber mit einzelnen Wörtern aneinandergehängt kann ich mich schon recht gut verständigen. Ich sag inzwischen auch nicht mehr Wauwau und Bak, sondern Hund und Hühner. Nur das SCH geht mir noch nicht über die Lippen und so ist Schwert Bert, Schauen daun, Schwein Bein etc...

Ein neuer Pulli

Hier hab ich mir mal Pferdeschwanz und Klammern ins Haar machen lassen

Charmeurin *g*

Kuckuck!

Abends Pflegecreme auftragen...

Es ist kalt

Ostereier vom Besuch aus Dresden

Ostern in Solln - ich hab was gefunden! :-D

Kekse dekorieren

Ich will noch keinen Schlafanzug anziehen - ich bin doch noch ganz munter!

Mama hat mir zum Geburtstag eine Sachertorte mit Dora und Boots gemacht

Geschenke auspacken!!!

Nochmal der Geburtstagstisch

Rumalbern mit Oma Haar

Soo viele tolle Geschenke hab ich bekommen:

Zurück