März 2007

Meinen 12. Lebensmonat beginne ich (immer noch nicht krabbelnd) auf dem Popo durch die Gegend rutschend ;-D
Baba, Mama, Gag! sind meine Wörter und wenn ich Mama mit erhobenem Zeigefinger nachmache, muß sie immer lachen :-D

Mit Emil kann man gut Feuerwehr spielen

Mein erstes Picknick

Nein, ich hab keine Schokolade gesehen!

Frühlingssonne genießen, aber leider komm ich so gar nicht an die Erde und die Steinchen ran...

Ich war mal wieder bei einem Casting und Mama hat sich die Fotos schicken lassen:

Ich bin kein Morgenmuffel!

Na gut, laß ich mir eben die Haare waschen

Erste Eigenessversuche

Und nun ist es soweit: Mein erster Geburtstag!!!


Mama hat eine tolle Geburtstagstorte gebacken:

Und Schokoamerikaner:

Ich am Geburtstagstisch - man sieht niemanden, aber es waren Oma und Opa aus Solln und aus Haar da, der Uropa und Stella und auch noch Tante Sylvie, Onkel Christopher, Louise und Albert!

Noch ein bißchen mit dem neuen Auto spielen...

Neuerdings stell ich mich auch schon mal hin, aber nur wenn es sich lohnt ;-) also am Keyboard, am Meerschweinchenkäfig oder am Fensterbrett zum rausschauen...

Zurück