Juni 2008

Ich rede viel, spiele oft schön allein und plapper da auch immer vor mich hin und zähle da auch "sieben acht neun zehn vier neun zehn" oder so ähnlich

Unsere Zwergbrahmaküken sind schon groß geworden

Effektive Freiluft-Kinderhaltung *gg*

So, jetzt reicht's aber ;-)

Der Hund wird spazieren gefahren

Einfach so

Malaktion

Sicherheitsdienst im Hühnergehege

Ich male viel und gerne, erzähle dabei auch immer, was ich male: "Mund, Augen, Nase,...", auch wenn hinterher doch alles nur Kringel sind ;-)

Vor dem Spiegel Quatsch machen beim ausziehen

Unsere süßen neuen Küken

Kuchen essen mit Opa

Und dann erschöpft einschlafen - an solchen Tagen bin ich dann allerdings abends nicht ins Bett zu kriegen....

Mit "Awi"

Und hier 2 Fotos, die Emil gemacht hat:

Schlaaaafen

Kuchenteig färbt zwar die Finger, schmeckt aber herrlich!

Futter für die Kaninchen herrichten

Ich will auch Singstar spielen :-D

Elsa, Elsa, Elsa

Ich glaub, Deutschland verliert das Finale...

Egal!

Ich will ein Schnuffeltuch!

Das war wieder mal ein anstrengender Tag

Zurück