Juli 2008

Ich rede viel, auch lange Sätze, zwar nicht immer grammatikalisch korrekt, aber Übung macht ja den Meister
Mit dem Gedanken, nun 2 Vormittage/Woche bei der Tagesmutter zu sein konnte ich mich allerdings noch nicht so recht anfreunden....

Meistens will ich auch nicht fotografiert werden, deshalb gibt es nun wieder öfter Fotos von mir, während ich schlafe ;-)

Zuschauerplatz an Emils Geburtstag...

...und bei Emils Feier

Erschöpft

Einschlafen im eigenen Bett geht nicht

Dafür in den unmöglichsten Lagen *g*

Mit dem Hasen namens "Mutter" Quatsch machen

Unsere javanesischen Zwerghuhnküken

Und die großen "Küken"

Einfach so

Zur Abwechslung mal auf dem Sofa schlafen

Ich male sehr gerne und erzähle auch immer, was ich male (auch wenn meine Mama das nie erkennt)

Mmmmhhh...Melone!

Mal wieder malen

Bei meinem Papa!

Zurück