Januar 2008

So, was gibt es Neues? Ich hab die 10-Kilo-Marke geknackt *g* und trag immer noch die Größe, die Emil mit 1 Jahr trug.
Bei den meisten Tieren mach ich noch die Geräusche nach (Bak, Quak, Miau, Mäh, I-Ah), aber Maus und Bär sag ich schon. Überhaupt sag ich schon ganz viel, u.a. Speicher, Bagger....und rede in 2-Wort-Sätzen "Mama komm" "Buch mit" etc.

Ich setz mich mal zu Erwin an seinen Lieblingsplatz

Diese tollen Handschuhe hab ich hier nur ausnahmsweise an....

Nach dem Baden albern Emil und ich im großen Bett herum

Die neue Hutmode

Wir waren ja im Tierpark in Augsburg und auch nachdem die Fahrt beendet war, wollte ich noch auf den Tieren des Karussells probesitzen

Papas Brille stiebitze ich auch immer gerne

Gute Sicht von hier oben

Ich mache gerade Eiei bei der Ziege, da...

...kommt hinten was raus...

...und Emil ist ganz aufgeregt amüsiert, dass die Ziege Kaka macht

Mit Emil

Ein Bild von mir

Frühlingsimpressionen im Winter

Zurück